Ein paar Zeilen zu meiner Geschichte

Mein Name ist Jannik.

Ich wurde im Jahr 1996 geboren und wohne in der Umgebung von Würzburg.

Anfänglich begann ich mit der Fotografie als Hobby, welches im Laufe der Jahre immer mehr Bedeutung in meinem Leben gewann. Durch zahlreiche positive Rückmeldungen und die Zufriedenheit meiner Kunden ermutigt, entschloss ich mich nach über 5 Jahren Erfahrungssammlung, den Schritt in die Professionalität zu wagen.

Ich errichtete mein eigenes Fotostudio und erweiterte meine Ausstattung um mehrere Blitze, Hintergründe und weitere Studioausrüstung. Somit startete ich mein Projekt der Selbstständigkeit.

Durch die Teilnahme an zahlreichen professionellen Master Classes, Workshops und Weiterbildungen konnte ich mich inspirieren lassen und meine Fotografie auf das nächste Level bringen. Letztendlich fand ich meine Passion in der People Fotografie.

Mir geht es dabei nicht nur um das bloße Abarbeiten von Aufträgen, sondern ich arbeite zusammen mit meinen Kunden daran, das perfekte Bild zu schaffen. Dabei steht die Zufriedenheit meiner Kunden an oberster Stelle.

Copyright © Jannik Walter 2023